Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube Funktioniert in KEINEM Browser

Hallo alle zusammen!
Erstmal ein Danke fürs lesen :)
Und nun zu meinem Problem. Wie der Betreff schon sagt, ist es mir nicht möglich die seite www.youtube.de oder .com in keinem Browser zu laden: (Das Problem habe ich seit gestern Abend)

Firefox:
Fehler: Server nicht gefunden. Der Server unter www.youtube.com konnte nicht gefunden werden.

Chrome:
Die Webseite unter http://www.youtube.com/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unbekannter Fehler.

Internet Explorer:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Ich benutze mittlerweile hautpsächlich Firefox und habe dort auch schon folgendes versucht:
Cache Leeren.
Adobe Flash Player aktualisiert.
cmd -> ipconfig /flushdns
Die Datei host aus C:/Windows/System32/drivers/etc auf mögliche Sperre untersucht...

Wenn jemand eine Idee hat woran es liegen könnte würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!
Vielen Dank und besten Gruß!
/Edit: Funktioniert wieder! Habe den Routere einfach mal an und ausgemacht.... Aber das scheint mir sehr unlogisch? Naja egal funktioniert und das reicht mir ;)

« Letzte Änderung: 19.08.11, 11:52:49 von Schlesismaster »

« Brauche Hilfe beim Netzwerk einrichtenWindows 7: mein WLAN zeigt mir eine fehlermeldung WLANAPI R387 was soll ich mache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!