Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Vaio VPCM12ME1E

Mein Vaio verliert, während ich im Internet surfe einfach die Verbindung und zeigt auch keine Verfügbaren mehr an. Unser zweiter Laptop läuft aber einwamdfrei. Dann lass ich die Problembehandlung einmal durchlaufen und er setzt dann die 'Netzwerkadapter' zurück.
Ich kenn mich mit Laps überhaupt nicht aus und bitte um Hilfe, die selbst ein Laie gut versteht.... Vielen Dank!!!



Mein Computer-System: Windows 7 Starter
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Vaio VPCM12ME1E:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. der Netzwerkkarte mal eine feste IP-Adresse vergeben. Manchmal hilft das.

Schaust du hier (mit Video):

http://www.windows-netzwerk-hilfe.de/windows-7-vista/statische-feste-ip.html


« Wlan ModemNetgear wgr614 v4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...