Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear wgr614 v4

Ist es möglich, dass ich mit meinem Netgear wgr614 v4 Internet per WLAN von einem Modem bekomme? Oder kann der Netgear wgr614 v4 nur mit Kabel arbeiten?

Wireless Geräte beziehen Internet vom Netgear wgr614 v4  bzw. vom neuen Modem problemlos.

Danke!



Antworten zu Netgear wgr614 v4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netgear wgr614 ist ein WLAn Router ohne Modem. An ein DSL-)Modem angeschlossen, kannst Du über das Netgear wgr614 natürlich PCs per WLAN verbinden. Wie, verrät Dir das Handbuch. Du ast gar keine Andbuch?? Gibt es bei Netgear für Leute ohne Andbuch kostenlos im PDF-Format als Download.

Danke für deine Antwort.

Meine Frage ist, ob ich das Netgear wgr614 an das Modem per wireless anschliessen kann (und wenn ja wie), oder ob die Verbindung  Netgear wgr614 zu Modem zwingend über ein Kabel erfolgen muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Meine Frage ist, ob ich das Netgear wgr614 an das Modem per wireless anschliessen kann (und wenn ja wie)
Nein. Per Kabel - Handbuch lesen! 

« Windows 7: Vaio VPCM12ME1ERentner sucht Leute mit Geduld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...