Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVM Fritz BOX FON WLAN 7270

Hallo zusammen,

habe mir obigen Router zugelegt und habe folgendes Problem. Beim Anmelden der Mobilteile erhalte ich zwar eine Meldung, dass das Telefon angemeldet ist, sehe aber auf dem Display weder Uhrzeit noch sonstige Elemente, die in der Anzeige erscheinen sollten. Das GigaSet ist an sich ein gutes und vor allem empfohlenes DECT Telefon deshalb verstehe ich das nicht.siehe hier

Jemand einen Rat? :(



Antworten zu AVM Fritz BOX FON WLAN 7270:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link, Software Update gemacht und schon hats funktioniert. :)


« Kann diverse Seiten nicht mehr aufrufenNicht identifiziertes Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...