Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet fällt ständig aus

Hallo
Ich habe das Problem, dass ich heute in meinen Studentnheim eingezogen bin und das Internet nicht wirklich geht.
Man wählt sich hier mittels VPN Verbindung mit seinen jeweiligen PW und Benutzernamen ein und bei allen anderen funktioniert dies auch ( auch bei meinen Zimmerkollegen )
Das komische ist, dass es manchmal ganz kurz geht aber dann doch wieder ausfällt. Das PW stimmt sicher da ich mich ja in das VPN Netzwerk einwählen kann. Auch der Stecker muss funzen da ich ihn bereits mit meinen Nachbarn getauscht habe bzw habe ich mich auch schon mit seinen Daten bei meinen PC eingeloggt und auch da ging es meistens nur ganz kurz.

Das Betriebessystem ist Windows 7 ich hoffe mir kann Jemand helfen.


« Probleme bei der InternetverbindungEin Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen blinkt ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...