Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ein haus ...2 router ?

Hallo hab folgendes Problem....mein dad ist ein bisschen ein komplizierter Mensch....er geht mir auf die nerven mit seinem router gefummel....ich bin nicht auf seine internet Verbindung angewiesen...darum möchte ich mir eine eigene internet Verbindung anlegen ....wir wohnen in einem Einfamilienhaus ...ist es möglich die neue Telefon + router kabeln zu verbinden ...oder besetzt den platz schon mein dad sein router ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: ein haus ...2 router ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls nur ein Telefon-Anschluss von deinem Vater im Haus vorhanden sein sollte, besorge dir einen eigenen Anschluss. Somit hast du deine eigene Leitung und kannst deinen Router anschließen.


« Vodafone DSL-Vertrag. Möchte KündigenWlan datenftransfär überwachen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!