Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TP-Link WR1043ND funktioniert nicht. hilfe!

Nabend,

habe mir vor ein paar tagen ein tp-link WR1043ND router gekauft habe ihn ganz normal an das modem geschloßen und an meinem pc.

Das problem ist das internet funktionert nicht genausowenig wie das wlan.
komme auch nicht in das router menü über den pc.

Habe den pc schon direkt in das modem gesteckt und da funktioniert das internet dann wunderbar

bitte um hilfe

danke im vorraus
lg
crazystpauli



Antworten zu TP-Link WR1043ND funktioniert nicht. hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe ihn ganz normal an das modem geschloßen
Und "ganz normal" ist was?? Modem-Funktion im Router deaktiviert?? Router mit Hilfe des Handbuchs konfiguriert?? 

« W-Lan Stärke am Rechner niedrigKeine Verbindung zum Internet möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...