Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritbox Einstellung von 7050 auf 7170

Servus,
hab da mal ne frage ich habe noch eine Fritzbox 7050 und habe mir nun eine Fritzbox 7170 gekauft.
nun wollte ich wissen ob ich die Sicherung von der 7050 einfach nehmen kann und auf die 7170 Überspielen kann damit ich nicht wieder alles wie, Zugangsdaten DynDNS und Portfreigaben neu Eingeben muß. ???



Antworten zu Fritbox Einstellung von 7050 auf 7170:

Einfach durchführen!
Wenn die Daten nicht an den rechten Ort kommen (oder falsch gespeichert werden) muß sowieso Nacharbeit erfolgen!


« Problem mit Speedport W700VTreiber D-Link DWL-700AP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...