Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann kein Spiel hosten!

hi ich habe ein problem und zwar kann ich auf meiner PS3 beim Spiel Metal Gear Online kein Spiel hosten. Bei andern Spielen wie Wipeout HD, GTA 4... kann ich einwandfrei hosten nur bei mgo geht das nicht. Och habe mich mal schlau gemacht und es liegt daran dass mein Router (Speedport W3403v) kein Upnp hat das heißt dass ich die Ports manuell weiterleiten muss. Das habe ich auch gemacht folgende Ports müssen für mgo weitergeleitet werden:

TCP 80, 443, 5223, 5730
UDD 80, 443, 5223, 5730

selbst nach dem manuellen weiterleiten der ports konnte ich immernoch nocht hosten. Mein kumpel meint versuch mal die firewall zu deaktivieren allerdings weiß i net wie sowas geht kann mir da einer n rat geben.  :)



Antworten zu Kann kein Spiel hosten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wo hast'n die Ports her ?
Ich spiele das zwar nicht, aber Google brachte die hier:

TCP 5223

UDP 5223,3478,3479,3658

Zitat
Mein kumpel meint versuch mal die firewall zu deaktivieren
ganz schlechte Idee
 

« Repeater einrichtenVerkabelung mehrerer Räume: Router + NAS im EG, Splitter und Switch im Keller? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...