Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein Internet streikt!

Hab doch noch das Netzwerk Forum gefunden.
Mein Problem ist das seit gestern das Internet nicht mehr geht. Normalerweise leuchten alle Lämpchen grün beim Arcor DSL Wlan Modem 200, dies war nicht der Fall es leuchtet jetzt garnichts mehr! Es lädt am Anfang ganz normal und ist auch an aber es blinken keine grünen Lichter, das Internet funktioniert auch nicht. Was kann das sein?
Habe keine Virus usw. liegt das evt. an Arcor? War heute morgen noch nicht im Internet, vieleicht geht es ja wieder.
War gestern gegen 22 Uhr als das Internet streikte, davor ging alles. Ach und man kann den WLAN Modem auch nicht resetten. Thx für euere Antworten, sorry für das blöde deutsch bin in Eile, danke euch Jungs!! LG FLo



Antworten zu Hilfe mein Internet streikt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn an deinem Router keine Laempchen laeuchten, dann ist der Strom weg oder die Leitung spinnt.
Zweiteres kann Arcor pruefen, da werden wir dir nicht helfen koennen.

Falls du viel runtergeladen hast, koennte es auch ueberhitzung des geraetes sein. Mal eine Zeit aus lassen und fuehlen ob das Geraet sehr warm wird wenn du es wieder nutzt. Keine T-Shirts oder sonstiges drauf liegen lassen und nicht unbedingt hinter die Heitzung stellen.

Rechnungen sind bezahlt?  ;)

Gruss redy  

Super, danke dir für die schnelle Antwort  ;D
Die Rechnung ist bezahlt, wobei man die Arbeit  von Arcor nicht bezahlen sollte lol. Wechsel bald evt zu T-Home, besser gesagt wenn ich endlich ne eigene Wohnung habe (noch 2 Jahre juhu!). Hast du Facebook? Hast nen netten Character an dir, merke ich sofort ^^


« Laptop über LAN-Verbindung formatierenSuche speziellen Server für daheim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...