Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugang verwehrt

Hallo,

ich kenne mich mit PC´s leider nicht allzu gut aus, daher meine Bitte an euch, mir unter Umständen weiterzuhelfen:

1. Ich habe seit wenigen Monaten einen Laptop und ich musste dabei stets "Netgear" aktivieren, um ins Internet kommen zu können. Doch seit einiger Zeit ist dies nicht mehr möglich, sodass ich nicht mehr online komme. Wisst ihr, wie ich dieses Problem beheben kann?

2. Wenn man online ist, kann man ja immer die Auflistung einsehen, welche Seiten man alle schon genutzt hat. Wie ist es möglich, diese oder zumindest einige von ihnen zu löschen?

MfG



Antworten zu Internetzugang verwehrt:

Tja hausmeister Krause, so wird das nichts.
Ist so ähnlich wie bei den 5 W`s beim Notruf.
Um dir helfen zu können, musst du auch helfen.
1. Netgear aktivieren? Toll, welche Komponente denn?
Router? Stick? Netzwerkkarte?
2. Auflistung? Du meinst wohl den Verlauf, oder?
Verlauf löschen kann man im Browser unter den Einstellungen.
Hier musst du erst einmal alle Angaben zu deinen genutzten Geräten und Browser geben.
Wie gehst du ins Net?
Lan/WLan?


« Wlan router an router per kabelInternetproblem - Seiten nicht geladen oder sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...