Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetverbindung

hi und zwar geht mein internet immer langsam bis gar nicht wenn ich was downloade , undzwar wenn es die verbindung ganz ausnützt (1.6mb pro sec)

kann man dagegen iwas tun ? kann mich nämlich nicht daran erinnern das es immer so war

man kann leider nicht immer einstellen was der max download speed sein soll, gibts da windows hauseigene mittel für ?



Antworten zu internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser (alle) mal komplett reinigen & Plattenbereinigung machen .

Den Router mal für ca 3 Min Stromlos machen (Netzstecker ziehen) ....

« Letzte Änderung: 26.02.12, 14:47:55 von Ava-Tar »

« Devolo Starter kit .ich komme nicht ins Internet. Windows Vista: WLAN Problem mit Windows Vista beim Compaq 6720s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...