Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kein Internet W-Lan OK?

Hallo! Ich brauche drigend Hilfe!

Ich habe seit ca.2 Wochen kein Internet mehr, obwohl das W-Lan völlig OK ist.
Habe in verschieden Foren nach Lösungen gesucht, der Tipp mit der original XP CD zu reparieren, hat das ganze noch verschlimmert!
Jetzt komme ich noch immer nicht ins www und zusätzlich kein Ton + verschiedene Fehlermeldungen'kernel32.dll' nicht gefunden?
Nun soll ich auch mein Xp neu aktivieren! Die alten Fehler sind geblieben, noch immer keine Firewall möglich "Fehler 1075 Hilfprogramm ist nicht vorhanden oder zum löschen makiert" Ach ja, wenn ich auf meinen Verbindungsstatus klicke  fehlt Standardgateway, DNS-Sever und WINS-Sever!

Kann mir jemand helfen?

Bitte ich brauche meinen Computer mit Internet für die Arbeit, bin freib. Theaterpädagogin, muss immerwieder Konzepte und Berichte an Schulen, Stiftungen u.s.w. versenden.

Mein Computer-System:xp home
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: DecoderPointer KERNEL32.dll nicht gefunden, ordnungszahl 281 DLL. msi.dll nicht gefunden, EndcodePointerDLL Kernel32.dll nicht gefunden

Bin für jeden Tipp dankbar!



Antworten zu Windows XP: kein Internet W-Lan OK?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern mit knoppix und system sauber neu instalierne,dann treiber instalieren.Angefangen beim chipsatztreiber.
Da rechner dringend erforderlich ist,stehen für reperaturen m.E. keinerlei zeitliche ressorcen zur verfügung.
Eine saubere neuinstalation geht deutlich schneller als weitere reperaturen mit ungewissem ausgang.


« Heimnetzwerk aufbauennetzwerk für kleine firma 3-4 rechner lan und wlan und plan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...