Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ip unklarheit

hallo,

ich habe eine vermutlich leichte frage für euch.

ich habe eine ip 192.168.140.31 für einen drucker.
wenn ich aber unterdruckewr anschlüsse schaue, ist dort noch eine ip 192.168.140.31_1. was bedeutet diese ip

danke für schnelle antwort



Antworten zu ip unklarheit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
eine IP "192.168.140.31_1" gibt's nicht und kann es nicht geben.

wenn Du uns vllt sagst, was das hier bedeutet:

Zitat
wenn ich aber unterdruckewr anschlüsse schaue,
wo schaust Du?? möglicherweise versehentl. als Name vergeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde tatsächlich auch vermuten, dass es sich dabei um den NAMEN des Drucker-Anschlusses in Windows handelt.

- Wurden evtl mehrere Drucker installiert? (zum Bsp. Postscript, Fax und PCL-Treiber)?

-Funktioniert denn alles? Dann würde ich den Anschluss-Namen einfach ignorieren! ;)

VG
Martin
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die fixen antworten. jetzt bin ich schlauer :D


« Netzwerkverbindung im Heimnetzwerk zu langsamBandbreitenprobleme mit Kabeldeutschland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...