Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht identifiziertes Netzwerk

Guten Tag,

ich hab seit gestern folgendes Problem:

Zur Vorgeschichte: Ich hab gestern ein neues Netzteil von bequiet mit 730 W eingebaut. Dies rief hervor, dass mein Pc von selbst meine 6 Kerne automatisch disabled hat. Ich also zurück ins Bios und sie wieder aktiviert was zur Folge hatte, dass er wieder ganz normal und Ordnungsgemäß lief.

Nun aber ging mein Internet nicht mehr. Ich also aus der Not herraus versucht den einfachsten Weg zu nehmen und erst einmal den Realtek Treiber deinstalliert und neu Installiert - jedoch leider ohne Erfolg.

Die Sache ist auch die, dass ich von meinem Laptop aus über ein Lankabel ohne Probleme am Router Online gehen kann.

Im Bios bei meinem PC sind folgende Einstellungen momentan:

Onboard Lan - Aktiv
Onboard Boot rom - Deaktiviert
Onboard Power saveing - deaktiviert
Onboard 1394 Controller - Aktiv

Allgemeine Informationen:

Internetanbieter: T Online
Router: Speedport W722V
Windows 7 64 Bit

Könnte es eventuell mit einem falschen registry Eintrag zutun haben?

Anders weiß ich mir leider nicht mehr zu helfen.

Danke für jeden hilfreichen Beitrag im vorraus.


Mit freundlichen Grüßen,

BauTz


« Langsamer InternetzugangNetzwerk, Modem, Router, Alice/Unitymedia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...