Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Wlan verursacht lags mit Youtube

Hallo alle zusammen.

Mein Problem lässt sich folgendermaßen beschreiben: Sobald ich ein Youtube Video lädt,oder auf Grooveshark ein Lied lädt habe ich Pingschwankungen bis zu 150ms was mich sehr beeinträchtigt in Spielen. Mit kabel habe ich keine Probleme,näher an den Router rangehen oder Kabel benutzen ist keine Option. Hat jemand eine Idee?

MfG


« Trotz bestehender Internetverbindung komme ich nicht ins InternetWindows 7: Internetabbrüche! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...