Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox 3370 als Router und Speedport w700v als Repeater

Hallo, ich möchte, wie im Betreff bereits beschrieben, meine Fritzbox 3370 als Router und meinen Speedport w700v als Repeater verwenden.. Aber irgendwie komme ich damit nicht so recht klar.. Ich habe bereits mehrere Anleitungen gelesen, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin..

Ist das überhaupt möglich..??

Benutze Windows 7 als Betriebssystem..



Antworten zu Fritzbox 3370 als Router und Speedport w700v als Repeater:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Alles klar.. Hat geholfen.. Vielen Dank


« Mail vom Mai kam erst HEUTE an!problem bei instalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...