Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mail vom Mai kam erst HEUTE an!

Liebe Computerfreaks,

es ist kein Witz: Ich habe einem Freund von mir im Mai eine Mail geschickt, die erst HEUTE bei ihm angekommen ist. Nun mache ich mir natürlich Gedanken, wie eine solche Verspätung zustande kommt.

Woran kann das liegen?
Hat jemand von Euch eventuell auch schon einmal so etwas erlebt?

LG Ricardo!
 



Antworten zu Mail vom Mai kam erst HEUTE an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Mail-Provider -Spamfilter könnte schuld sein. Bei mir werden ab und zu auch ein paar Tage alte Mails erst später durch den FIlter geschleust. Allerdings nicht Monate alte.

« Internetzugang funktioniert nichtFritzbox 3370 als Router und Speedport w700v als Repeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!