Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ping

bitte helft mir!!!! :P:P ich habe einen ping von 147483647!!!!!!! wie konnte das passieren??? das heißt ich habe eine download geschwindigkeit von  71kb pro sec !ich habe in letzter zeit mit ping befehlen herumexperimentiert,aber das das so schlimm ist hätte ich nicht gedacht!



Antworten zu ping:

Ping? Meinst du den Ping in einem Spiel? Wenn dem so ist welches Spiel ist es? Und an welchen Einstellungen hast du herumexperimentiert? Zeig uns doch diese Einstellungen und nenne uns deinen Router bzw. mit  welchem Gerät du dich mit dem Internet verbindest. Tritt das gleiche Problem mit anderen Geräten im gleichen Netzwerk auf?  ::)

Gruß Alex 


« Wlan-Probem: Ping fährt AchterbahnWindows Vista: Keine Wlan-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....