Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy bekommt keine verbindung zum wlan

Hallo zusammen.

Ich hab gestern meinen I Net Anschluss bekommen, von Alice/o2. Soweit klappt alles ich hab ein Alice Modem WLAN 1421 bekommen mit der Installations cd. Ich hab alles gemacht wie beschrieben eine LAN verbindung zum PC Hergestellt am pc hab ich auch internet, jetzt möchte mein Smartphone über wLan Verbnden. Das Wlan Lämpchen Leuchtet Grün, also sieht es danach aus als wenn er verfügbar ist, das Handy findet das netz signal ausgzeichnet auch aber egal ob über wps verbindung oder mit dem password wählt es sich ein.

Hat jemand eine idee woran das Liegt? oder wie komme ich wieder in mein Modem mit dem PC um zb kurz mal das Password zu deaktivieeren und es so mal zu probieren.
Ich weiß nur nicht wie ich mit dem pc auf den Router zugreife im Handbuch steht nichts.
Vielen dank schon mal im Vorraus.



Antworten zu Handy bekommt keine verbindung zum wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weiß nur nicht wie ich mit dem pc auf den Router zugreife im Handbuch steht nichts.

??? ??? ???

http://forum.o2online.de/o2de/attachments/o2de/dsl@tkb/132/3/Handbuch_Alice_WLAN_1421.pdf

Entweder alice.box oder 192.168.1.1 im Browser eingeben.

« Verstärker / Kabel Deutschland DSLSkype-Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...