Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständige Disconnects und ein weitere haufen an Problemen

Sooo... ich weiß nicht mehr weiter...
Vor 3 Tagen startete mein Rechner nicht mehr. Ich probierte es so lange bis ich keine Lust mehr hatte und Windows 7 neu installierte.
Soweit so gut. Als Systemplatte benutze ich eine OCZ SSD und als Speicher eine Samsung. Nachdem ich alle notwendigen Treiber für mein Mainboard ( GA-P55A-UD3 ) installiert hatte war alles wie gehabt. Nur viel mir da schon auf das ich ca. alles 5 Minuten einen Disconnect bekam. D.h. meine laufende Skype-Konfi. brach ab und Chrome lud keine Seiten mehr. Es dauerte ca. 10 Sekunden und alles war wie vorher.
Meine Fritz Box meldete aber eine aktive Verbindung mit dem Internet, also muss das Problem in meinem System liegen.
Ich nutze seit neustem Kaspersky als Antiviren-Programm. Könnte es damit was zu tun haben?

Danke schonmal vorab,
Trojan

(btw. wenn jmd. weiß wie man eine gelöschte Partition [ die Daten sind noch drauf also nicht formartiert, die Platte ist lediglich im RAW-format] dann würde mir dies auch ungemein bei nem anderem Problem helfen  ;) )


« Facebook bekommt Ultimatum2ten Router mit Zugriffskontrolle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...