Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie und wo finde ich mein wlan passwort

Ich habe jetzt ein Tablet. nur ich komm edamit nicht ins internet.meinen router findet er.nur das passwort weiß ich leider nicht mehr.mein tablet fragt danach.wo und wie kann ich mein passwort finden oder was kann ich außerdem noch tun.leider habe ich auch das handbch zu meinem router nicht mehr.mein system ist xp und mein router ist von unitymedia



Antworten zu wie und wo finde ich mein wlan passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Handbuch zu deinem uns unbekannten Unitymedia-Router sollte doch wohl bei goggle zu finden sein.

https://www.google.de/search?q=handbuch+unitymedia&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst aber nachschaun was für ein router du hast (steht ja drauf)
bin auch bei unity

möglichkeit 1

wenn es sich um ein d-Link router handelt geb einfach 192.168.0.1 im browser deines Pcs ein Benutzername  admin Kennwort frei lassen


möglichkeit 2 (laptop im w lan)

das w-lan passwort ist auf den laptop gespeichert


« NAT typ einstellenNutzer verklagen Instagram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...