Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

NAT typ einstellen

Hallo leute,
Ich habe mir Black Ops 2 besorgt und jetzt will ich natürlich auch mit meinen steam freunden zocken. Doch das geht nicht da mein NAT Typ strikt ist.
Ich habe gegooglet und die sagen mann muss UDP und TCP ports freigeben....
Meine frage ist darum wie mann das macht...? Ich weiss wie mann ins menü vom router kommt doch nicht wie man diese ports einstellt. Ich habe ein Thomson TG585 v7 router
ich habe hier noch ein screenshot von dem was ich bis jetzt eingestellt habe...
was stimmt da nicht?
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntbnu8k.png
danke euch
lg



Antworten zu NAT typ einstellen:

Lies die Anleitung ab Seite 37:
www.technicolorbroadbandpartner.com/getfile.php?id=5351

(Falls der Link noch funktioniert).

und als allgemeingültiger Lesestoff zu "NAT-Typ ändern" noch ein:
Tutorial: Port Freischaltung für Multiplayer
http://forum.chip.de/online-spiele-mmorpg/tutorial-port-freischaltung-fuer-multiplayer-1323953.html
Nun mußt du nur noch die Stellen in deinem "Wireless Multi-User ADSL2+-Gateway" von Thomson finden, um die Konfiguration erfolgreich durchzuführen.


« Fritz WLAN Repeater - kein Netzwie und wo finde ich mein wlan passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!