Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit dem Internet

Liebe Gemeinschaft,
ich hab leider seit ein paar Tagen schon das Problem, das mein Netzwerkadapter mir ständig meine Verbindung trennt. Dann kann ich nurnoch über probleme beheben, den Adapter zurück setzen und mich danach neu anmelden.

Habe folgende Eigenschaften:
- Acer Aspire 5552 / Windows 7 Home Premium
- Adaptertreiber: Atheros AR5B97 wireless network Adapter
(Version: 10.0.0.75)
- Welchen Router Typ: Deutsche Telekom Speedport W 723 V Typ A
- Welche Verschlüsslung: WPA2 (im Gerät konfiguriert)

Lösungsversuche:
- Router Neustart (ca 10x)
- Treiberaktualisierung
- Andere Treiber ausprobiert
- Energieoption beim Akku (Höchstleistung eingestellt)
- Energieverwaltung Treiber (Hacken gelöscht)
- Kabel nachgeprüft (Alles am richtigen Ort und fest)
- Neuauflage des Windows 7 Home Premium

Leider half dies alles nichts. wenn mir wer helfen könnte, das wäre super.

lg Chris S.



Antworten zu Probleme mit dem Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch per LAN-Kabel ??

Router ist auf "Dauerverbindung" eingestellt?

Adapter-Macke... ! ?

mit dem router kanne snichts zu tun haben. meine freundin ist auch dran und hat keine probleme.

war ebend in einer pc werkstatt die meinten trojaner... oder karte nicht richtig drin.

hatte vor 3 tagen ne mail mit einem trojaner.. und habe sie runter geladen... aber als ich gemerkt habe was das genau ist, ging es bei mir in den papierkorb. ohne angewnwdet zu haben...

fällt dir vllt sonst noch was ein, woran es liegen könnte? im allgemeinen funktioniert alles. nur er schmeißt mich unkontrolliert heraus. vllt 10x-15x am tag.


« Trafficlimit pro ssid und Wlan ReichweiteerweiterungWindows 7 64 Bit Rechner in einem Netzwerk mit XP Rechnern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!