Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet verschwindet nach 2,5 Stunden ca.

Hey Leute, ich habe folgendes Problem:

Habe einen Laptop der Marke Lenovo und Internet von Vodafon.
Sobald ich meinen Laptop anmache habe ich ca 2-3 Stunden Zeit bevor ich kein Internet mehr am Laptop habe und ihn neustarten muss. Wenn ich eine Minute bevor das Internet abbricht beginne einen 3 stündigen Stream zu schauen, wird dieser trotzdem KOMPLETT fertiggeladen und währenddessen kann ich kein neue Internetseite aufrufen bzw Zocken oder irgendwas sonst mim Internet machen. Wenn ich schon am zocken bin kann ich auch weiterzocken nur kann ich irgendwie keine neuen Verbindungen mehr aufbauen.
Meine restliche Familie benutzt auch Laptops der Marke Lenovo und NUR ICH habe das Problem...

Bitte um hilfe :)

LG.



Antworten zu Internet verschwindet nach 2,5 Stunden ca.:

Das hört sich für mich nach einem Port Problem an. Anscheinend macht ein Programm (oder die Firewall) unbenutzte Ports dicht. Könntest ja mal nach dem booten einen prortscanner laufen lassen und nach den 2,5 Stunden.
Leider kann ich Dir aber weiter keinen tipp geben. :|


« Fritzbox 6360 cable FunkkanaleinstellungenToolbox-Namebench-findet-schnelle-DNS-Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!