Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPN One Click

Hallo,
habe mir vor einigen Wochen VPN One Click installiert, mit der Option es 3 Tage zu testen. Irgendwie hat es dann nicht zum Testen gereicht, da ich dann doch nicht dazu gekommen bin. Jetzt habe ich die Zeit, aber ich kann es so nicht mehr testen, da die 3 Tage bereits abgelaufen sind. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht, da der Erstinstallationstag noch erscheint.
Habe ich noch die Möglichkeit es wieder so einzurichten, dass ich es testen kann?


« Internet BegrenzenPortfreigabe bei 2 Routern, die per Kabel verbunden sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...