Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

rote LED vom Ethernet-Kabel blinkt dauernd...

Hallo :)
Habe seit 2 Monaten Windos 8 auf meinen Rechner. Heute der erste Tag an dem ich mit dem PC in´s I-Net gehe. Was hat es zu bedeuten, wenn die rote LED dauernd blinkt (nicht leuchtet). Normal blinkt die doch nur wenn ein Dow/Upload statt findet, oder nicht ? Dem ist aber nicht so ...



Antworten zu rote LED vom Ethernet-Kabel blinkt dauernd...:

Wo im Verlauf des Ethernet-Kabel hast du eine LED eingebaut?
Niemand kennt deine Hardware - wenn du diese nicht vorstellst.
Hersteller und Modell deines PC?..........

blinkende LED'S in Netzwerkgeräten deuten gewöhnlich auf Datenverkehr hin! und so ist es auch in deinem Fall


« Welche IP Konfiurationselemente werden an die Frontends übertragen?Was muß ich beim kauf von Repeater beachten????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!