Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FRITZ!Box Fon 5140

Also ich habe eine FRITZ!Box Fon 5140 und wollte wissen ob ich diese einfach gegen einen w-lan fähigen router austauschen kann (auf was mus ich achten)oder ob ich einen 2 w-lan fähigen router oder einfach eine antenne hinzufügen kann.



Antworten zu FRITZ!Box Fon 5140:

Gib mal bekannt was für einen Vertrag du mit welchem Provider geschlossen hast.
Mit diesen Kenntnissen wäre es einfacher dir eine zutreffende Antwort zu geben.

Ist die Fritzbox-5140 ein speziell gebrandetes Modell
(vom Provider veranlaßt und von ihm zur Verfügung gestellt - ist oft an der Firmware der Box zu erkennen,)


« Findet Netzwerke, kann aber keine Verbindung herstellenWindows Vista: Speedport HSPA der Telekom wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...