Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet funktioniert öffters nicht trotzdem vollem netz

HAllo,

Also habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop geholt.
Packard bell NVIDIA Geforce GT 620M, 6GB DDR3 Memory, 802.11b/g/n, Intel Core i3-3110M,. Mein Internet verbindet sehr langsam und manchmal zeigt es das es nicht verbindet sein kann, Obwohl keine Fehlermeldung angezeigt ist. Habe Norton als Internet Security. Ka was ich machen soll [???] kriege bald einen Affen -.-. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke

Lg. Shen ():-)



Antworten zu Internet funktioniert öffters nicht trotzdem vollem netz:

ruf doch mal den support von deinem provider an, ob was falsch läuft.
deinen provider zu wissen könnte auch helfen.
das T hat probs und in letzter zeit gehen die splitter und modem von alice def.


« Keine Internetverbindung, trotz Verbindung zu RouterFindet Netzwerke, kann aber keine Verbindung herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...