Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router o2 Box 6431 und Winner Poker

Hi Leute,

Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer installiert um die Software zu starten. Habe gestern glasfase Internet bekommen sodass ich keine Breitbandverbindung mehr einrichten kann... Habe die Portfreigabe über den Router ausprobiert es funktioniert leider nicht. Habe auch probiert eine statische IP zu installieren ging auch nicht. Bin nicht so der Experte sodass mir Fehler unterlaufen sein können. Weiss jemand vielleicht eine "einfache" Lösung zu dem Problem. Winner Poker meinte die zu freischaltenden Ports seien 5000 und 433.

Danke!



Antworten zu Router o2 Box 6431 und Winner Poker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht den in deinem Handbuch der O2 Box über die Protfreischaltung  [???] Das sollte dort genau beschrieben sein.

Also wie gesagt habe schon ausprobiert was im Handbuch steht und im Internet.


« wlan-verbindungWLAN Verbindung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....