Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Passwort für Smartphone

Hallo,
ich habe ein neues Smartphone und möchte damit über mein WLAN ins Internet gehen. Das Smartphone erkennt mein WLAN fragt aber nach einem Passwort.
Es muss ein 4 bis 8 stelliges Passwort sein!
Wo finde ich dieses Passwort?
Oder wie lautet es?
Mein PC arbeitet mit Windows7.

Ich freue mich auf Ihre Antwort,
Gruß H-E.v.Brand



Antworten zu WLAN Passwort für Smartphone:

 [???]Wo finde ich dieses Passwort?   ::)

im / am Router ! ??

Gerät ggf zusätzlich im Router-Macfilter eintragen ! ?


« INTERNET VERBINDUNGw-lan bei handy verbindet, volles netz aber geht trotzdem nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...