Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Port-Forwarding

Da ich neu hier bin, entschuldige ich mich gleich für etwaige Fehler!

Um die Dateien von meinem MacBook auf den LG Smart TV zu streamen möchte ich gerne den Plex Media-Server verwenden!

Trotzdem ich bei meinen Routeroptionen UPnP aktiviert habe, kann myPlex den Server nicht erreichen :/

Wenn ich jetzt den Port manuell eingeben will, wie muss ich vorgehen??? Was muss ich bei der Weiterleitung in den Routereinstellungen für Werte eingeben?

Das Bild mit dem dunklen Hintergrund zeigt die Info von myPlex, das andere ist das Einstellungsmenü des Routers!

Danke im Voraus,

pinki013


« WLan Passwort funktioniert nichtIP pingbar, Hostname nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...