Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC zum router machen

Hallo
 Ich habe folgendes Problem. Ich beziehe alle meine Telefonate über das Internet. Das Telefon ist direkt am Router angeschlossen. Nun möchte ich aber das Telefon an mein Notebook anschließen welches über WLAN mit dem Internet verbunden ist. D.h. ich möchte das Telefon direkt am Notebook anschließen. Gibt es eine Einstellung das man das Internet über den Netzwerkanschluss am Notebook beziehen kann?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im vorraus



Antworten zu PC zum router machen:

Der Rechner als Router: So geht es
http://www.netzwelt.de/news/72939-rechner-router-so-geht.html

Das ist eine Lösung um den Internetzugang zu verteilen.
Wie dein Telefon den "technischen Zugang" zu diesem "Router" erhalten könnte - das ist deiner Phantasie überlassen.


« HeimnetzwerkNetzwerkdrucker über WLAN Adapter ins Heimnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...