Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

über Netzwerk vom BluRay Player auf PC zugreifen

hallo zusammen,

ich habe mir gestern den bluray player samsung BD-F5100 gekauft.
der verkäufer meinte ich kann über das netzwerk auf bilder, filme und musik auf meinem pc zugreifen.
dies wollte ich nun gestern mit bildern und musik mal testen aber nix zu finden.
ich habe die ordner wo die daten sind für das netzwerk freigegeben aber er findet nix. das einzige was er findet ist das fritz nas aber da kann ich nix speichern da der platz nicht reicht. wie bekomme ich das hin das ich vom player auf meine ordner auf dem pc zugreifen kann?
ich habe eine fritzbox 6360 cable


danke für eure hilfe



PS: bitte entschukdigt meine rechtschreibung :-)


« Internet stockt bei IP & Mac-AdressenänderungHeimnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!