Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umzug von Fritz!Box 7270 auf 7390

ich habe folgendes Problem. Beim Umzug von der FItz!Box 7270 auf die 7390 startet der Rechner plötzlich nicht mehr bzw. nur wenn er lustig ist. Wenn er denn seinen Dienst wieder aufnimmt, erkennt er die Box 7390 nicht . Das beistehende LApitop und einweiterer Desktop Rechner hatten allerdings keine Probleme. Das funktioniert ganz prima. Beim 3. Desktop Rechner ist ein rotes Kreuz auf dem Computersymbol. Kabel habe ich bereits schon getauscht, wobei ich nicht glaube, das es die Ursache ist

Wenn ich die alte Box 7270 wieder anschließe funktioniert wieder alles wie es soll.

wenn LAN1 LAN3 und LAN4 tatsächlich an sind und LAN1 kein Signal bringt ..... wo kann der Fehler sein

« Letzte Änderung: 03.11.13, 20:46:06 von Höllenweib »


Antworten zu Umzug von Fritz!Box 7270 auf 7390:

Handelt es sich hier nur um einen Rechner, der Probleme hat nachdem der Router im Netz ausgetauscht wurde?
('der Rechner' , 'beistehender Laptop' , 'einweiterer Desktop Rechner' , 'Beim 3. Desktop Rechner ist ein rotes Kreuz' - das irritiert schon sehr!

Startet der zuerst erwähnte Rechner auch mit Problemen, wenn er gar nicht im LAN oder WLAN Kontakt zum Router hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, war schon spät  8)

1. Rechner = Desktop A
2. Rechner = Lapi B
3. Kopierer = C
4. Rechner = Desktop D

Die Geräte B, D funktionieren akurat und die Geräte A und C wollen mit dieser Box nicht arbeiten. Wobei Gerät A (ohne LAN Kabel aber immer) nur sporalisch startet. Wenn denn das Gerät A startet erkennt dieser keine Ethernet-Karte bzw. es wird sie grau angezeigt.
Wird auf dem Gerät A das LAN Kabel gezogen ist alles da und man könnte das Kabel wieder einstecken. Doch daraus wird nix. Wenn das Kabel zugesteckt wird, friert das Gerät A ein.

Klemme ich die 7270 wieder an laufen alle 4 Geräte.

Besser verständlich jetzt?

« Letzte Änderung: 04.11.13, 11:36:17 von Höllenweib »

« Speedport W500V defekt?Drucker im Netzwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...