Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

o2 surfstick: 0 bps nach 3 Minuten und "Host auflösen"-Meldung im Browser

Ich habe seit heute einen O2-Stick und verbinde mich mit dem XS-Manager. Das funktioniert soweit und ich kann eine Webseite offnen.

Nach 3-5 Minuten allerdings geht gar nichts mehr. Wenn ich versuche eine Webseite zu öffnen, dann erscheint im Chrome in der Statusbar "Host abrufen" und irgendwann bricht es mit einer Fehlermeldung ab.

Laut Statusmonitor steht die Download-Leistung auf 0 bps und geht auch nicht mehr hoch.

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifel schon :-/


« Fritzbox 6340 Kein Wlan mehrWindows XP drahtlose internet verbindung erstellen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...