Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt sich auf

Hallo ,

Ich habe seit Monaten das selbe Problem , wenn ich meinen Laptop nur ein wenig bewege oder er gar nen Stoß abbekommt , ich zu Fest auf die Tastatur drücke oder etwas der gleichen schmiert mir mein w LAN ab , das lamperl wird orange und es geht nicht mehr an , nach Neustart gehts wieder , oder noch schlimmer er hängt sich Komplet auf , es kommt ein eintöniger Ton aus den boxen und ich muss die stromzufuhr anstellen und ihn Neustädten dann gehts wieder , es ist sehr nervig und behindert massiv ,

Habe einen HP pavilion G7


Was kann es haben was sollte ich machen ?



Antworten zu Pc hängt sich auf:

zum Techniker bringen , evt. Wackelkontakt nachlöten lassen .


« EasyboxRemotedesktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...