Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte IP-Adressen anzeigen???

Hey leute,

hab ein Problem..
Ich würde mir gerne alle bzw. die letzten vergebenen IP-Adressen anzeigen lassen. Gibt es da irgendwie eine Log-Datei wo das drin steht oder einen Befehl?

Danke schonmal ;)



Antworten zu Alte IP-Adressen anzeigen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht, wenn Du nicht selbst so ein Log angelegt hast. Die externe IP meinst Du (Internet)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich erkläre das mal,
ich hatte hier auf der Arbeit nen XP Rechner mit ner festen IP und ich hab den auf dynmaisch gestellt. Und jetzt brauchen wir die IP-Adresse wieder und ich hab vergessen die aufzuschreiben  ::)

Einen Netzwerkadministrator gibt es in dem Betrieb nicht?
Der sollte seine Unterlagen vollständig haben und die vorher vergebene statische IPv4 kennen.
In deinem Arbeitsplatz-PC findest du die "alte" IPv4 nicht, wenn du sie in keine Datei eingetragen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja doch klar gibt es den ^^
Ja die hat er bestimmt irgendwo, wollte einfach nur wissen ob das irgendwo auf dem Rechner hinterlegt wird.
Aber anscheinend ja leider nicht :D

Trotzdem danke :)


« WLAN ProbleWLAN Key wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...