Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cloud Speicher

Hallo ihr alle,

eine kurze Frage:
Bei welchem Cloud Speicher habt ihr eure Cloud? Dropbox etc. habe ich schon ausprobiert, es kann auch ein kostenpflichtiger Speicher sein.


« Accesspoint im Heimnetz einrichtenWLAN- Router Speedport W 504 V und FritzBox Fon zusammen läuft nicht ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...