Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan Problem Handy

Hallo miteinander,
habe meinen Internet Zugang mit einer Fritz Box Von WLAN von der Telekom ISDN.
Nun zu meinem Problem,habe mehrere Samsung Handy sowie ein Tablet über WLAN angeschlossen. Jedesmal wenn ich das Handy ausschalte oder unterwegs bin und wider Nachhause komme wird die Verbindung nicht automatisch aufgenommen obwohl meines Wissens alles richtig eingestellt ist.
Muß immer WLAN an der Fritz Box aus u. wider einschalten das die Verbindung wider aufgenommenen wird.
Am PC.kommt es immer wieder mal vor dass die Verbindung
(LAN über Stromnetz) abbricht aber nach ein paar Minuten wider aufgenommen wird.
Danke schön mal im voraus!


« laptop findet wlan router nichtmehrHeimnetzwerk über LAN unerklärlich langsam ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...