Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleines Update
Also ich habe heute mal ein DLAN set besorgt von Tp Link mit 500mbits habe es ohne hoffnung mal angeschlossen und es funktioniert :) trotz getrennten Stromkreislaufen allerdings habe ich jetzt festgestellt nach mehreren Versuchen das ich heute mittag 35-40mbits hattte und jetzt nur noch 19-22mbits denke es schwankt durch die Strom belastung ...
Ein Lan kabel hab ich mir auch gleich mitgenommen evtl das ich es durch das leerrohr ziehe falls es mit meinen Entertain nicht funktioniert ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Letztes Update:
Habe den Dlan oder Powerlan wieder zurück geschafft da er am morgen darauf nur noch 15mbits ablieferte
Also nochmal netzwerkkabel verlegt zum router und zum Hager kasten... Riesen Aufwand aber dafür volle 50mbits :)
Jetzt Fehlen mir noch die Patchmodule von hager für den Rest und einen Switch dann ist es Vollständig:)
In diesem Sinne danke für die Hilfe und antworten ;)


« Uni VPN Netz mit neuem WlanRouter, OpenWRTTelekom Speedport W701V Internet langsamm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...