Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fritz box 7360 probleme mit dem DHCP vom hausnetzwerk entfernen

Wir haben zwischen stekdose und steker ein LAN wirless adapter das man mit dem anderem ein LAN kabel in einem  ein lan stekdose wo ein lan kabel raus geht . Und danach ging nichts mehr ,kein ineternet , Telefon und kein fehrnsehn . ich probierte es auf werkseinstellung zurueckstellen , aber dan steht dar DSL verbindung unterbrochen . Was muss ich jetzt tun Danke fuer alle antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (fritzt box auf dem internet)
Die Fehlermeldung lautet: DSL verbindung unterbrochen



Antworten zu Windows 7: Fritz box 7360 probleme mit dem DHCP vom hausnetzwerk entfernen:

Diese Problembeschreibung ist unverständlich. Beschreibe es so, dass es auch verstanden wird.
Wenn du es nicht beschreiben kannst, mache eine zeichnung und poste die Zeichnung, wie, was, wo angeschlossen ist. Denn was hat TV mit LAN bzw WLAN zu tun.


« Firefox geht nicht auf, Brauche hilfe bei der FehlerbehebugWindows XP: internetoptionen öffnet sich nicht , auch in der systemsteuerung nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...