Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packard Bell mh 36 WIFI geht nichtmehr

Hiich weis nicht ob ich hier nicht besser aufgehoben bin,deswegen hab ichs in 2 Foren,bitte bescheid geben wenn ich falsch bin.Danke
Ich habe riesen Problem und Hänge seit 2 Tagen fest.
Bin zu 1und1 gewechselt und nachdem ich Router installiert habe Funtionierte alles einwandfrei,machte dann einige Updates und es schien alles gut.
Aber wenn ich jetzt PC hochfahre dann leuchtet zwar Licht WIFI aber PC erkennt keine Drahtlosen Geräte,der Router funktioniert aber die ich mit Handy und anderen PC Router auch erkenne und Installieren kann.
Hab neue Treiber drauf,die sind auch OK,sieht man auch im GeräteManager aber erkennt keine Geräte.
Nun hab ich mir heute schnell einen USB Stcik Wlan zugelegt,Installiert geht,aber er erkennt auch keine Drahtlosen Geräte.Stick bei meinen PC reingesteckt geht.
Als letztes Mittel wollte ich Systemwiederherstellung auf rückliegenten Tag zurücksetzen,da findet er keine Möglichkeit und bringt Fehler.
Ich bin verwzeifelt,muss ich jetzt PC plattmachen und Neu Installieren oder was wäre eure IDee,wäre super.
Habe Windows 7 Home darauf und den Packard bell mh36
Vielen Dank
 



Antworten zu Packard Bell mh 36 WIFI geht nichtmehr:

Notebook PB MH36 - mit Windows-7 Home Premium - 32-Bit Version?
Im Gerätemanager an keiner Stelle eine gelbe Markierung neben irgend einem Gerät?

Schalte mal OnBoard-WLAN ein, stecke auch den USB-WLAN-Stick an und verbinde auch das Netzwerkkabel (LAN).

Anschließend erstelle bitte ein IP-Protokoll.
Erstellen und posten - bitte so wie ich es hier beschrieb:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-421727-0.html#2190142

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank,mach ich dan morgen.
Home Premium,64bit,keine gelben stellen
Mal morgen sehen danke


« WLanSurfstick Verbindung über WLAN freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....