Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Wlan-Stick verwenden?

Win7Professional, Service Pack1, Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Chrome
Habe einen DSL Vertrag abgeschlossen und will nun den Router "easy.box804" über einen wlan-stick mit meinem PC verbinden. Nun wollte ich mal wissen, welcher Stick für den o.g.Router und dem o.g. PC am Besten geeignet ist.




Antworten zu Welchen Wlan-Stick verwenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich selber nutze nur Sticks von AVM. Damit bin ich bisher sehr zufrieden und es gibt 5 Jahre Hersteller-Garantie.

http://avm.de/produkte/fritzwlan/

« Letzte Änderung: 27.08.15, 17:36:28 von Daniel_Düsentrieb »
http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-dsl-hardware-lte-zuhause-hardware.html

Vodafone bietet da den an: D-Link DWA 125 WLAN USB-Stick

Ich nutze einen FritzWlan USB-Stick Nv2
Klappt damit sehr gut ... allerdings zu ner Fritz!Box ..

HCK

« Mac-Filterung im RouterHDMI Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

ADSL
Siehe DSL ...