Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Welchen Wlan-Stick verwenden?

Win7Professional, Service Pack1, Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Chrome
Habe einen DSL Vertrag abgeschlossen und will nun den Router "easy.box804" über einen wlan-stick mit meinem PC verbinden. Nun wollte ich mal wissen, welcher Stick für den o.g.Router und dem o.g. PC am Besten geeignet ist.




Antworten zu Welchen Wlan-Stick verwenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich selber nutze nur Sticks von AVM. Damit bin ich bisher sehr zufrieden und es gibt 5 Jahre Hersteller-Garantie.

http://avm.de/produkte/fritzwlan/

« Letzte Änderung: 27.08.15, 17:36:28 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-dsl-hardware-lte-zuhause-hardware.html

Vodafone bietet da den an: D-Link DWA 125 WLAN USB-Stick

Ich nutze einen FritzWlan USB-Stick Nv2
Klappt damit sehr gut ... allerdings zu ner Fritz!Box ..

HCK

« Mac-Filterung im RouterHDMI Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!