Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler 1068: Automatische WLAN-Konfiguration kann nicht gestartet werden.

Hallo,

Nach einem Neustart hat mein Notebook keine Drahtlosnetzwerke mehr gefunden, obwohl es welche anzeigen müsste.
Nach einer Internetrecherche bin ich auf den Dienst " Automatische WLAN-Kofiguration" gestoßen und habe gesehen, dass sich dieser nicht starten lässt. Es wird der Fehler 1068 angezeigt: "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden". Nun weiß ich nicht weiter.
Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe :)



Antworten zu Fehler 1068: Automatische WLAN-Konfiguration kann nicht gestartet werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das habe ich schon versucht - ohne Erfolg :-\


« Ping Probleme mit Kabel BWerste Telefonnummer geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...