Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping Probleme mit Kabel BW

Hallo,
Ich habe das Problem das ich extreme Pingschwankungen habe und das um jede uhrzeit. Besonders schlimm ist es auch wenn noch ein anderer PC verbunden ist dann geht sogar die Downloadrate in den Keller.
Ich habe zwar W-lan aber auch mit einer Lan verbindung ist es nicht sondelich besser. Der Kabel-BW support hilft nicht weiter und auch die neue Fritz Box macht es nicht besser .

Ich haber den 100 MBit/s vertrag.

Kann man irgetnwie herausfinden ob es an mir oder an kbw liegt . Denn ich möchte nicht den Provider wechseln und danacj das gleiche Problem haben.



Antworten zu Ping Probleme mit Kabel BW:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey !

hast du schon einen Speedtest gemacht ?

Alle Kabel getestet ? GGf liegt das Problem auch in der Verkabelung vom Hausübergabepunkt zu deiner Wohnung. Dies kann jedoch nur ein Techniker von Kabel BW feststellen.
Wenn der Speedtest nicht die vollen 100 MBs ergibt würde ich eine entsprechende Störung aufmachen.

MNfG

Ja Speedtest hab ich gemacht. Ich erreiche dabei auch meistens die 100Mbs. Nur wie gesagt habe ich hohe Pingschwankungen das geht von den normalen 24 bis zu einem Ping von über 1000. Der KBW supp möchte auch kein technicker schicken da laut denen alles funktioniert


« Beratung bei Netzwerk-KonfigurationFehler 1068: Automatische WLAN-Konfiguration kann nicht gestartet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!