Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsabbrüche

Hallo,
wir nutzen in unserem Haus einen alten Router, eine Eumex IP.
Telefonie läuft über ISDN.
Soweit so gut, zur Beschreibung des Problems.
Wenn man bei uns durch das Haus läuft, wird an einigen Punkten die Verbindung unterbrochen.
Wir hatten 2 Telekom Techniker vor ort, diese haben auf das Kabel ins Haus und der andere auf ntba und Splitter getippt, die Verkabelung ist soweit überprüft, es konnten keine Fehler festgestellt werden. Ntba und Splitter wurden getauscht, die Abbrüche bleiben da.
Zu sagen sei: die verbindungsabbrüche werden in Windows 7,8 nur mit dem gelben Ausrufezeichen dargestellt, es sind keine kompletten abbrüche.
links ist ebenfalls an der nic zu sehen.
Das Telefon bleibt Währenddessen immer stabil.

Ich freue mich auf eure hilfe, vielen dank im vorraus


« Unitymedia ErlebnissErweitung des Wlans »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...