Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Port Freigaben Fritzbox(6360): Timeout (Apache Server)

Hallöle,

ich versuche momentan meine Raspberry Pi aus dem Internet erreichbar zu machen. Es läuft ein Apache Server auf Port 80. In meiner Fritzbox(6360) habe ich eine Portfreigabe eingerichtet, die meines wissens nach passen müsste. (192.168.178.27 ist die Pi)

Versuche der Server ist auch über das lokale Netzwerk, also über 192.168.178.27 problemlos zu erreichen.
Versuche ich aber über meine öffentliche IP auf den Server zu kommen bekomme ich einen "Timeout" Fehler ?_?

Ich hab jetzt schon den ein oder anderen Forumpost durchgelesen und noch keine Lösung gefunden.



Antworten zu Port Freigaben Fritzbox(6360): Timeout (Apache Server):

Die Fritzbox-6360 ist eigentlich ein Kabelmodem-Router.
Im Netz welches Netzbetreiber versuchst du, die Firmware des Netzbetreiber auszuhebeln?


« keine Verbindung zu Realtek RTL8191SU Wireless LAN 802.11n USB 2.0 NetVodafone-Probleme-mit-Basisstationen-Netzstoerung / Erledigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...