Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Maginon WLR 755 AC(Maginon accessories Dual Band WLAN Verstärker)

habe den verstärker gekauft um auch in anderen räumen problemlos ins internet zu kommen. die installation lief - für einen technischen laien - eigentlich problemlos. eigenes netz mit name "wifi-verstärker" eingerichet. Sowohl smartphone als auch laptop zeigen das neue netz an bei bester empfangsqualität! nur ins internet komme ich so nicht. habe einen router von o2. was ist flasch gelaufen???



Antworten zu Maginon WLR 755 AC(Maginon accessories Dual Band WLAN Verstärker):

zu deinen fragen:

frage 1: nein. aber meine anfrage wurde lt. computerhilfen.de in dieses forum verschoben.

frage 2: ich habe nicht mittlerweile sondern vorher die bedienungsanleitung gelesen! sie weicht übrigens etwas von deiner ab. soweit ich gesehen habe aber nicht inhaltlich sondern nur von der darstellung/seitenzahl. ob ich alles richtig gemacht habe ("technischer Laie") weiss ich natürlich nicht.

wenn du einen oder auch mehrere ratschlag/ratschläge hast freue ich mich. :)


« WLAN "Erweitern"Drucker (HP Photosmart 5510) funktioniert wireless nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!