Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIFI Maginon Repeater- wie kann ich im nachhinen das Passwoet ändern?

Hab mir den Repeater von Maginon gekauft und eingerichtet,wollte aber hinterher das Passwort ändern, nun komme ich nicht mehr auf die Internetseite. Wie kann ich nun das Passwort ändern ohne alles auf Reset zu machen und von vorn zu beginnen?
lg

jay



Antworten zu WIFI Maginon Repeater- wie kann ich im nachhinen das Passwoet ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klicke die Bedienungsanleitung von Maginon an schau mal auf Seite 41 und 42:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=wifi+maginon+pa%C3%9Fwort+%C3%A4ndern&*

Welches Paßwort möchtest du denn ändern?
Das Login-Menü eines Maginon solltest du aufrufen können - indem du im Browser die IPv4 in die Adresszeile einträgst, die das Gerät erhalten hat aus dem IP-Adresspool deines "Hauptrouter".

Da du das Modell des Maginon-Repeater nicht verraten hast, kann man dir auch keinen Link zur korrekten Downloadseite übergeben.
WLR-520
http://www.maginon.com/website/ch/produkte/pc-und-mobil/netzwerk/wlr-520/
WLR-755ac:
http://www.maginon.com/website/ch/produkte/pc-und-mobil/netzwerk/wlr-755ac/


« 1 Gigabit Lan mit 0,09/0,1 Gigabit Datendurchsatzhabe seit ein paar Tagen keine verbindung vom Handy zum WLAN. die Verb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...